Bewertungen

Basierend auf 11 Bewertungen
73 %
(8)
9%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
18 %
(2)
So süchtig

Schauen Sie sich ein kurzes Tutorial-Video an ab und zu übe und lerne danach deinen eigenen Weg. Mir wurde klar, dass ich eine andere Technik als alle anderen in den Videos anwendete, bevor ich mich selbst reparierte, aber ich stelle fest, dass ich diejenige verwende, die ich mir am häufigsten beigebracht habe. Du wirst relativ schnell den Dreh raus haben. Die Magnete sind gut, aber wie ein anderer sagte, kann das Drehen mit der Zeit träge werden. Seife und Wasser werden das beheben und ich habe auch etwas Reinigungsalkohol hineingeworfen und es war so gut wie neu. Falls Sie denken, "Ich kann es einfetten" oder "Verwenden Sie WD40", damit es sich besser und schneller dreht ... Ich habe meins viele Male ohne Schaden fallen lassen, wie Sie es sicher tun werden, da es beim Drehen eine anfängliche Lernkurve gibt. Zu hart fliegt es weg, zu weich geht es nicht weit genug. Die Lieferzeit beträgt ca. eineinhalb bis zwei Wochen (Werktage), je nach Wohnort nehme ich an. Alles, was mir einfällt... nur eines, das ich nicht besitze, sind die hölzernen. Vielleicht kann ich es eines Tages! Sehr neugierig, sie auszuprobieren. Oh, jemand hat erwähnt, dass die Magnete möglicherweise schwächer werden. Magnete werden schwächer, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Stärke zunehmen kann. Ich werde einige Experimente durchführen, würde aber in der Zwischenzeit nicht empfehlen, es sei denn, die Leute von Fingears geben Ihnen das Okay. Bis jetzt sind meine immer noch ohne Verlust magnetisiert. K, später!!

Es ist wie gesagt, aber ich bevorzuge diejenigen mit Farben

Ich werde versuchen, dies kurz und bündig zu halten. Das verwendete Material unterscheidet sich ein wenig von den farbigen Kunststoffen, oder vielleicht ist es nur das verwendete Silber. So oder so, es gibt ein etwas anderes Gefühl. Damit ist die gleiche Medium-Größe außen etwas breiter. Die Innenseite ist für den Finger immer noch gleich groß. Sie werden jedoch ein größeres Gefühl beim Spinnen bemerken. Immer noch kein Spielende. Oh Lärm. Aufgrund des möglicherweise anderen Materials sind diese viel lauter als die farbigen Kunststoffe, so dass das Durchkommen beispielsweise in einer Besprechung oder für die Schüler im Unterricht definitiv eine Ablenkung für andere ist und Sie in den Augen derjenigen, die Sie sind, aufzieht will keine Aufmerksamkeit von. Ansonsten gutes Produkt und kam wie beschrieben. Ich glaube, es hat ungefähr anderthalb Wochen gedauert. (Werktage)

C
Fingerspitzen
Cameron Corn
Tolles kleines Ding mit sehr kleinem Fehler

Ich liebe diese, ich hatte keine Probleme mit dem Versand und plane, mehr für Familie und Freunde zu bekommen. Sie funktionieren großartig, wie und ziemlich genau beworben, und sie sind ziemlich robust. Das einzige Problem, und noch dazu ein ziemlich kleines, ist, dass meine immer noch funktionieren und gut funktionieren, aber nach nur wenigen Tagen intensiven Gebrauchs hat die Magnetstärke einen merklichen Rückgang erfahren, der Tricks schwieriger macht. Ich bin mir jedoch nicht sicher, wie lange sie halten werden, aber für den Preis und die Freude sind sie meiner Meinung nach die Zeit wert, die sie haben.

H
Fingerspitzen
Hayley Lanning
Bester Kauf seit einiger Zeit

Ich bin vielleicht in meinen 20ern lol ABER!! Nehmen Sie sie buchstäblich jeden Tag mit zur Arbeit und verwenden Sie sie an meinem Schreibtisch. Ich werde sogar im Bett sitzen und mit ihnen herumspielen. Das Warten lohnt sich und der Kauf lohnt sich. Habe sogar ein Paar für meine kleine Schwester bekommen.!! Ich kann es kaum erwarten, ein weiteres Paar zu bekommen.

L
Fingerspitzen
LAddderrius
Die Zeit tickt

Wie lange dauert es, bis diese eintreffen? Es ist schon eine Woche her und sie wurden noch nicht versendet

#fingers

Ich mag alle deine Produkte
Fingears tanzen so OP auf meiner Hand

N
Fingerspitzen
Nhung Hoang
Großartig!

Es ist so wunderbar ⚫️⚫️⚫️

L
Fingerspitzen
Ladderrius
Wow

Ich habe sie noch nicht erhalten, aber es dauert ewig, bis sie eintreffen

l
Fingerspitzen
lelakezurich
Das ist der Schnappschuss, den ich mag.

Ich halte meine @fingerringe geschlossen, damit ich nachts herumzappeln und entspannen kann . #fingears @blueorangegames

e
Fingerspitzen
edc_fidgets4.2
Gefällt mir

Ich kann ohne sie nirgendwo hingehen ⭕️⭕️⭕️

&
Fingerspitzen
'@mjbeanz
#fidgettoys

Fingears sind ein toller Last-Minute-Strumpfhalter!

.
.

Reviews

Based on 11 reviews
73%
(8)
9%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
18%
(2)
So Addicting

Watch a quick tutorial video once and then just practice and learn your own way after that. I realized I was doing a different technique than any on the videos before actually fixing myself, but find that I use the one I taught myself the most. You will get the hang of it relatively quickly. The magnets are good, but as one other stated the spinning can get sluggish over time. Soap and water will fix this and I also threw some rubbing alcohol in it as well and it was good as new. In case you think, " I can grease it up" or " use WD40" to make it spin better and faster...don't bother it will spin slower and you will just end up washing it off. I have dropped mine plenty of times without damage as I am sure you will to as there is an initial learning curve when spinning it. To hard it flies off, to soft it doesn't go far enough. Delivery takes about a week and half to two weeks (business days), I assume depending on where you live. All I can think of... only one I don't own are the wooden ones. Maybe one day I can! Very curious to try them out. Oh someone mentioned the magnets possibly getting weaker. Magnets do get weaker, but i am pretty sure the strength can increase. I will run some experiments, but wouldn't recommend in the meantime unless the people at Fingears give you the okay. As of now, mine are still magnetized just fine with no loss. K, Later!!

It is as stated, but I prefer the ones with colors

I will try to keep this short and to the point. The material used for these is a little different than the colored plastic ones, or maybe it is just the silver used. Either way, there is a slightly different feel. With that the same Medium size is slightly wider on the outside. The inside is still the same size for the finger. You will notice a bigger feel when spinning though. Still not game ending. Oh noise. Due to the possibly different material, these are much louder than the colored plastic ones so getting away with it in say a meeting, or for the students, in class will definitely be a distraction to others and wind you up in the eyes of those you don't want attention from. Other than that, good product and came as described. I think it took about a week and half or so. (business days)

C
Fingears
Cameron Corn
Great little thing with very minor flaw

I love these, I had no issues with shipping, and plan to get more for family and friends. They work great as and pretty much exactly advertised, and they’re quite sturdy. The only issue, and quite a small one at that, is that while mine still work and work well, after about only a few days of extensive use the magnet strength has had a noticeable decline that makes tricks more difficult. That said, I’m not sure how long they’ll hold up, but for the price and enjoyment they’re well worth the time they have in my opinion.

H
Fingears
Hayley Lanning
Best purchase in a while

I might be in my 20's lol BUT!! Literally take them everyday to work and use them at my desk. I'll even sit in bed and mess with them. Worth the wait and worth the purchase. Even got a pair for my little sister.!! Can't wait to get another pair.

L
Fingears
LAddderrius
Time's Ticking

How long do these take to come in? Its already been a week and they havent been shipped off

L
Fingears
Linh
#fingears

I like all your products
Fingears dance so OP on my hand

N
Fingears
Nhung Hoang
Great!

It’s so wonderful ⚫️⚫️⚫️

L
Fingears
Ladderrius
Wow

I have not received them yet but they take forever to come in

l
Fingears
lelakezurich
It’s the snap I like.

I keep my @fingearsrings close so I can fidget and relax at night. #fingears @blueorangegames

e
Fingears
edc_fidgets4.2
I like it

Can’t go anywhere with out them ⭕️⭕️⭕️

&
Fingears
'@mjbeanz
#fidgettoys

Fingears make a great last minute stocking stuffer!