Fingerspitzen M-19mm. Silber
Fingerspitzen M-19mm. Silber
Fingerspitzen M-19mm. Silber
  • Bild in Galerie-Viewer laden, Fingerspitzen M-19mm. Silber
  • Bild in Galerie-Viewer laden, Fingerspitzen M-19mm. Silber
  • Bild in Galerie-Viewer laden, Fingerspitzen M-19mm. Silber

Fingerspitzen M-19mm. Silber

Fingears is a fun fidget that you can freely control with your fingers. There are 3 magnetic rings in each box. Each ring contains 16 small magnets. Different sizes and colors available.
Regulärer Preis
$19.99
Verkaufspreis
$19.99
Regulärer Preis
$23.99
Ausverkauft
Stückpreis
pro 

  • FinGears Magnetic Rings ist ein lustiges Zappeln, das Sie mit Ihren Fingern frei steuern können. Drehe Ringe, mache Tricks, befestige sie an verschiedenen Oberflächen und spiele mit deinen Freunden!
  • Inhalt: 3 Magnetringe
  • Material: Kunststoff + Metall
  • Größe: M (19 mm)*
  • Bruttogewicht: 70 g
  • Paketgröße: 165 x 75 x 25 mm
  • Herkunftsland: Ukraine

 

    FinGears M-19mm. Silber

    FinGears M-19mm - Silver — ist ein originelles Spielzeug für faszinierende Freizeit und Entspannung. Jeder, vom Kleinkind bis zum älteren Menschen, kann mit FinGears M-19mm spielen. Es ist kein Lernen erforderlich, um mit dem Spielen zu beginnen. Legen Sie einfach einen Ring an Ihren Finger, magnetisieren Sie die anderen daran, und hier beginnt das faszinierende Spiel.

    Fingears M-19mm Original Anti-Stress

    Das leichte Minispielzeug FinGears M-19mm passt problemlos in Ihre Tasche oder Ihren Rucksack. Stilvolles Zappeln wird Sie aufmuntern und Ihre Freizeit abwechslungsreich gestalten. Im Set sind 3 Magnetringe enthalten, daher ist das Spielen mit dem Zappelring äußerst praktisch und immer spannend.

    Die wichtigsten Vorteile von FinGears M-19mm. Silber sind:

    ✔Anti-Stress-Magnetringe;

    FinGears-Magnetringe helfen, sich zu entspannen und Verspannungen abzubauen. Fidget ist perfekt, um verschiedene Tricks zu machen. Sie werden sich mit diesem Spielzeug nicht langweilen, da Sie selbst Figuren erstellen können. Der Anti-Stress-Spielzeug-Spinnerring hilft Ihnen, sich während des Tages zu entspannen und auszuruhen. Sanfte Bewegungen der Ringe beruhigen und entspannen die Fingermuskulatur.

    ✔Mehrzweckbetrieb;

    Der Hauptzweck des Spielzeugs FinGears M-19mm ist Unterhaltung und faszinierende Freizeit. Es ist viel einfacher, Ihre Hände mit FinGears zu beschäftigen, als einen Bleistift oder Kugelschreiber zu drehen. Menschen jeden Alters und jeder Berufsgruppe werden sich über ein solches Geschenk freuen. Es ist so einfach, das Zappeln zu benutzen, dass sogar Kinder dies tun können.

    ✔Bequemlichkeit des Magnetrings:

    FinGears M-19mm - ist immer praktisch und aufregend. Kleine Größe des Produkts. Das Spielzeug passt überall hin und lässt sich jederzeit drehen: draußen, in der Pause oder auch während der Vorlesung. Monotone Bewegungen des Zappelns helfen dir, dich zu entspannen und von einer Aktivität zur anderen zu wechseln.

    ✔Neue Kunstmöglichkeiten mit magnetischem Fingerring;

    Mit dem Spielzeug aus der FinGears M-19mm-Kollektion können Sie ganz bequem ungewöhnliche und komplexe Figuren erstellen. Um Ihre herausfordernde Idee umzusetzen, benötigen Sie möglicherweise einen weiteren Satz von Fidget. Sie können FinGears M-19mm nicht nur alleine, sondern auch unter Freunden spielen. Überraschen Sie Ihre Freunde mit Ringen und Tricks.

    ✔Feinmotorik entwickeln:

    Tägliche Übungen halten Ihre Fingergelenke in Form. Rhythmische Bewegungen von FinGears helfen, die Geschwindigkeit der Fingerbewegungen zu erhöhen. Fidget lenkt ein Kind von Computerspielen ab und wird zu einem unersetzlichen Teil des Trainings, der Zeit im Park oder zu Hause.

    ✔Standardgrößen von FinGears M-19mm. Silber

    Sie können das Produkt in der PDF-Datei auf der Website schnell und einfach auswählen. Packungsgröße: 165 x 75 x 25 mm. Produktgewicht 0,780 g. Die praktische Verpackung, in der Sie Magnetringe aufbewahren und tragen können, erleichtert das schnelle Auffinden in Ihrer Tasche oder Ihrem Rucksack.

    ✔Produktiv Konzentration trainieren;

    Magnetisches Spinnen ist bei starker geistiger Aktivität unersetzlich und daher für Schulkinder, Studenten und Erwachsene geeignet. Vom Spiel abgelenkt zu werden hilft, den Fokus zu ändern, die richtige Lösung zu finden und sich nach dem Arbeitstag definitiv auszuruhen.

    ✔Hypoallergene FinGears M-19mm. Silber;

    Fidget besteht aus Kunststoff und Metall, reizt die Haut nicht und riecht nicht. Der Zappelring kann auch von Personen verwendet werden, die zu allergischen Reaktionen neigen.

    ✔Hochwertiges Produkt;

    FinGears-Produkte werden in der Ukraine hergestellt, zertifiziert und lizenziert. Sie erfüllen alle internationalen Qualitätsstandards, die durch eine Reihe von Prüfungen nachgewiesen werden können.

    ✔Stilvolles Design.

    Das Spielzeug FinGears M-19mm.Silber sieht stilvoll aus Außerdem ist das moderne Anti-Stress-Spielzeug FinGears stark und widerstandsfähig gegen mechanische Beschädigungen.

    Produkt zu erschwinglichen Preisen in US- und EU-Ländern bestellen

    FinGears Company – ist der führende Hersteller von Anti-Stress-Spielzeug mit schneller weltweiter Lieferung. Dank langjähriger Erfahrung und Einführung fortschrittlicher Technologien stellen wir heute Kollektionen von FinGears Original Anti-Stress vor, die von Erwachsenen und Kindern auf der ganzen Welt für eine nützliche Freizeit ausgewählt werden.

    Auf unserer Website können nur Originalprodukte gekauft werden, bestellen Sie noch heute

    Sie können FinGears M-19mm - Silver in den USA oder der EU mit nur einem Klick kaufen. Die Fragen zum Kauf von FinGears M-19mm können an die E-Mail gesendet werden oder Sie können sich an die Manager unseres Unternehmens wenden. Qualifizierte Experten von FinGears beantworten alle Ihre Fragen und empfehlen das beste Original-Anti-Stress-Spielzeug von FinGears.

    FinGears Company – ist zum Verkauf Magnetringe für die moderne und nützliche Freizeit.

    .

    Die Größen der FinGears-Ringe sind so konzipiert, dass sie für jeden bequem zu verwenden sind. Drei Arten von Boxen nach Größe:klein (grüne Box), mittel (orangefarbene Box) und groß (blaue Box).

    Größe S – 16 mm Zoll).

    Größe M – 19 mm (0,7 Zoll).

    Größe L – 21 mm (0,8 Zoll).

    Wir haben einen Ausdruck PDF entwickelt, um Ihren Finger zu messen Größe bevor Sie auch die Box erhalten. Auf diese Weise Sie können mit eigenen Augen sehen, welche Ringgrößen für Sie am besten geeignet sind. Sie können hier: FinGears-Größe

    . herunterladen

    Kundenrezensionen

    Basierend auf 1 Bewertung
    100 %
    (1)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    G
    GB
    Es ist wie gesagt, aber ich bevorzuge die mit Farben

    Ich werde versuchen, dies kurz und bündig zu halten. Das verwendete Material unterscheidet sich ein wenig von den farbigen Kunststoffen, oder vielleicht ist es nur das verwendete Silber. So oder so, es gibt ein etwas anderes Gefühl. Damit ist die gleiche Medium-Größe außen etwas breiter. Die Innenseite ist für den Finger immer noch gleich groß. Sie werden jedoch ein größeres Gefühl beim Spinnen bemerken. Immer noch kein Spielende. Oh Lärm. Aufgrund des möglicherweise anderen Materials sind diese viel lauter als die farbigen Kunststoffe, so dass das Durchkommen beispielsweise in einer Besprechung oder für die Schüler im Unterricht definitiv eine Ablenkung für andere ist und Sie in den Augen derjenigen, die Sie sind, aufzieht will keine Aufmerksamkeit von. Ansonsten gutes Produkt und kam wie beschrieben. Ich glaube, es hat ungefähr anderthalb Wochen gedauert. (Werktage)

    Kontaktieren Sie uns bei Fragen oder Wünschen

    .

Fingears M-19mm. Silver
Fingears M-19mm. Silver
Fingears M-19mm. Silver
  • Load image into Gallery viewer, Fingears M-19mm. Silver
  • Load image into Gallery viewer, Fingears M-19mm. Silver
  • Load image into Gallery viewer, Fingears M-19mm. Silver

Fingears M-19mm. Silver

Fingears is a fun fidget that you can freely control with your fingers. There are 3 magnetic rings in each box. Each ring contains 16 small magnets. Different sizes and colors available.
Regular price
$19.99
Sale price
$19.99
Regular price
$23.99
Sold out
Unit price
per 

  • FinGears Magnetic Rings is a fun fidget that you can freely control with your fingers. Rotate rings, do tricks, attach them to different surfaces and play with your friends!
  • Content: 3 magnetic rings
  • Material: plastic + metal
  • Size: M (19 mm)*
  • Gross weight: 70 g
  • Package size: 165 x 75 x 25 mm
  • Country of origin: Ukraine

 

    FinGears M-19mm. Silver

    FinGears M-19mm - Silver — is an original toy for fascinating leisure time and relaxation. Anybody, from a small kid to an elderly person can play with FinGears M-19mm. No learning needed to start playing, just put one ring on your finger, magnetize the rest ones to it, and here the fascinating game starts.

    Fingears M-19mm original anti-stress

    Light mini toy FinGears M-19mm will easily fit in your pocket or backpack. Stylish fidget will cheer you up and diversify your leisure time. The set includes 3 magnetic rings, for that reason playing with fidget ring is extremely convenient and always exciting.

    The key benefits of FinGears M-19mm. Silver are:

    ✔Anti-stress magnetic rings; 

    FinGears magnetic rings help to relax and relieve tension. Fidget is perfect for doing different tricks. You won’t be bored with this toy, as you can create figures on your own. The Anti-stress Toy spinner ring will help you to relax and rest during the day. Smooth moves of the rings soothe and relax finger muscles.

    ✔Operational multipurpose;

    The main purpose of the toy FinGears M-19mm — is entertainment and fascinating leisure time. It’s way easier to keep your hands busy with FinGears, than spinning a pencil or a pen. People of all ages and occupations will be excited to get such a present. It’s so easy to use the fidget, that even kids can do this.

    ✔Convenience of magnetic ring:

    FinGears M-19mm - is always convenient and exciting. Small size of the product. The toy will fit in anywhere, and you can spin it at any time: outside, on break, or even while concentrating on the lecture. Monotonous moves of the fidget will help you to relax and switch from one activity to another.

    ✔New art opportunities with magnetic finger ring;

    It’s convenient to create unusual and complex figures with the toy from FinGears M-19mm collection. To implement your challenging idea, you may need another set of fidget. You can play FinGears M-19mm not only on your own, but also among friends. Surprise your friends with handling rings and doing tricks. 

    ✔Developing fine motor skills:

    Daily exercises keep your finger joints in shape. Rhythmic moves of FinGears help to increase speed movement of your fingers. Fidget will distract a kid from computer games, and will become an irreplaceable part of workouts, time at the park, or at home.

    ✔Standard sizes of FinGears M-19mm. Silver

    You can choose the product in the PDF-file on the website fast and easy. Package size: 165 х 75 х 25 mm. Product weight 0,780 g. Convenient packaging, where you can keep and carry magnetic rings toy, will make it easy to find it quickly in your bag or backpack.

    ✔Exercising concentration productively;

    Magnetic spinning are irreplaceable while having strong mental activity, thus it’s suitable for school kids, students, and adults. Being distracted by the game helps to change focus, find the right solution, and definitely rest after working day.  

    ✔Hypoallergenic FinGears M-19mm. Silver;

    Fidget is made out of plastic and metal, doesn’t irritate skin, has no smell. Fidget ring can be also used by people prone to allergic reactions.

    ✔High quality product;

    FinGears products are made in Ukraine, certified and licensed. They meet all the international quality standards, that can be proved by a number of examinations.

    ✔Stylish design.

    The toy FinGears M-19mm. Silver looks stylish. Besides, modern anti-stress toy FinGears is strong and resistant to mechanical damages.

    Order product at affordable prices in US and EU countries

    FinGears Company – is the leading manufacturer of anti-stress toys with fast worldwide delivery. Thanks to many years of experience and adoption of advanced technologies, today we introduce collections of FinGears original anti-stress, which are chosen by adults and kids around the world for useful leisure time.  

    Only original products are available for purchase on our website, order today

    You can buy FinGears M-19mm - Silver in US or EU just with one click. The questions regarding buying FinGears M-19mm can be sent to the e-mail or you can contact managers of our company. Qualified experts of FinGears will answer all of your questions and recommend the best FinGears original anti-stress toy.

    FinGears Company – is Magnetic rings for sale for modern and useful leisure time. 

    The sizes of FinGears rings are thought out in such a way that they are convenient for everyone to use. Three types of boxes by size:small (green box), medium (orange box) and large (blue box).

    Size S - 16mm (0.6 inches).

    Size M - 19mm (0.7 inches).

    Size L - 21mm ( 0.8 inches).

    We developed a print-out PDF to measure your inger size before you get the box too. This way, you can see with your own eyes which ring sizes are best for you. You can download here: FinGears Size

    Customer Reviews

    Based on 1 review
    100%
    (1)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    G
    GB
    It is as stated, but I prefer the ones with colors

    I will try to keep this short and to the point. The material used for these is a little different than the colored plastic ones, or maybe it is just the silver used. Either way, there is a slightly different feel. With that the same Medium size is slightly wider on the outside. The inside is still the same size for the finger. You will notice a bigger feel when spinning though. Still not game ending. Oh noise. Due to the possibly different material, these are much louder than the colored plastic ones so getting away with it in say a meeting, or for the students, in class will definitely be a distraction to others and wind you up in the eyes of those you don't want attention from. Other than that, good product and came as described. I think it took about a week and half or so. (business days)

    Contact us with questions or requests